Staumelder-Piepton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claudio1981

Benutzer
Hi Leute...

vielleicht wird sich der ein oder andere wundern, aber ich suche nach diesem unverkennbaren Piepton, der beim UKW-Funk unmittelbar abgespielt wird, bevor der jeweilige Moderator die Staumeldungen vorliest.

Möchte so etwas in der Art auch in meine Sendungen einbauen und weiss leider nur nicht, wo ich danach suchen soll.

LG
 
AW: Staumelder Piepton =)

ich kann dir nicht sagen wie das Teil heisst :D Es macht halt "Pieeeeeeeeeeeeeeep" und dann sagt der Moderator z.B: "Und hier die aktuellen Staumeldungen im Gebiet" ... so oder so ähnlich :)
 
AW: Staumelder-Piepton

Das Forum hat übrigens auch eine Suchfunktion, die als erstes Ergebnis (Suche nach HINZTRILLER im Titel) einen Thread inklusive Hörproben findet:

http://www.radioforen.de/showthread.php?41141

Aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen:

Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben