Stefan "Alexander" Parrisius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark4U

Benutzer
Wenn man sich den Radio 1 - Mitschnitt auf der Seite von uhini anhört, dann moderiert dort Antenne Bayerns Stefan Parrisius als "Alexander" Parrisius. Möglich dass die sein zweiter Vorname ist, wer weiß mehr? Dass Parrisius nach dem Ende von Radio 1 in München wie viele andere auch dann bei Antenne Bayern von Anfang an dabei waren, ist ja mittlerweile bekannt, aber das mit dem Vornamen war dann doch ne Überraschung.....
 
AW: Stefan "Alexander" Parrisius

Wenn ich mich recht erinnere, war das einfach ein Gag: "Alexander" klang einfach besser als "Stefan". Und außerdem gab's noch Stefan Lehmann bei Radio 1/München (denn von diesem vergangenen Sender ist in diesem bemerkenswerten Thread ja wohl die Rede ;)
Aber schlagt mich nicht, es ist alles verdammt lang her. Und vielleicht fragt ihn mal jemand, wenn's denn wirklich so wichtig ist...
 
AW: Stefan "Alexander" Parrisius

herrhase schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, war das einfach ein Gag: "Alexander" klang einfach besser als "Stefan". Und außerdem gab's noch Stefan Lehmann bei Radio 1/München (denn von diesem vergangenen Sender ist in diesem bemerkenswerten Thread ja wohl die Rede ;)
Aber schlagt mich nicht, es ist alles verdammt lang her. Und vielleicht fragt ihn mal jemand, wenn's denn wirklich so wichtig ist...

Das waren ja echt noch zeiten;) , brauch unbediengt mehr soundfiles!!! Aus welchem Jahr ist das?? Habt ihr die Stimme von Raimund Wagner erkannt "Und jetzt die Kurznachrichten"
 
AW: Stefan "Alexander" Parrisius

Wer war das am Ende des Mittschnitts?

Zitat: "Am Mikrofon war Norbert L..... ."

Gute Stimme. Wo ist der nach dem Ende von Radio 1 gelandet? Wann war den eigentlich genau Sendeschluss?
 
AW: Stefan "Alexander" Parrisius

Das am Ende war Norbert Lill, war danach bei Radio Hamburg, dann Radio NRW. Was er heute macht, weiß ich leider nicht.
Sendeschluss Radio 1 war wohl im September 1987, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben