Stefan Barth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ingo3245

Benutzer
Als ich heute Nachmittag vorübergehend Antenne Thüringen gehört habe, wurde ich überrascht, weil Tilo Liebsch alleine moderiert hat. Es wäre ja ulkig, wenn Stefan nhach nur wenigen MOnaten seinen (ehemaligen) Kollegen nicht mehr aushält. Weiß jemand, wo er ist?
 
AW: Stefan Barth

Ist noch bei Antenne Thüringen, moderiert aber nicht mehr zusammen mit Liebsch. Arbeitet jetzt in der Redaktion.
 
AW: Stefan Barth

stefan barth ist/war einfach nur schlecht. naja, und die doppelmoderation liebsch <-> barth ansich war für meinen fall ebenfalls misslungen.

liebsch alleine macht seine sache wie ich finde hingegen ganz ordentlich...
 
AW: Stefan Barth

Barth ist, wie er ist. In der Redaktion besser aufgehoben, als am Mikro. Es war einfach nur ein Versuch. Gescheitert. Würde ich sagen.
 
AW: Stefan Barth

Barth moderiert ja zur Zeit die "Nebenzeiten". Am Wochenende nachmittags, abends. Letzte Nacht (Sa. auf So. habe ich ihn um 3 AM gehört). Welche Aufgabe komtm Barth zu und warum moderiert er solche Nebenzeiten? Welchen Stellenwert hat er bei Ant. Thue?
Ich finde ihn nicht schlecht.
 
AW: Stefan Barth

Sachsenradio2, um welche Uhrzeit sendet Barth wieder, möchte mir gerne ein akustisches Bild von ihm machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben