Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

wie wärs mal mit einer Doppelmodeartion Röll / Rose ????

Das wär doch mal ein toller morgen !!!
:eek: :eek: :eek: [
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

unterstützt werden sie vom besten Serviceteam Bayerns: Susanne H und Sonja H :wow:

Nein im Ernst es ist echt zum wegschalten.... Hätte nie geglaubt, dass es soweit kommen muss :mad:
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Dandyshore schrieb:
Sorry, powerade, aber du meinst doch bitte nicht ernsthaft, ein Mitarbeiter verlasse einen höchst attraktiven Arbeitgeber nach acht Monaten wegen ein paar ungeliebten Verpackungselementen???
Sorry, falls ich da anscheinend daneben liege, aber für mich persönlich wäre das wohl u.A. ein Grund gewesen, denn die Verpackung ist eines der wichtigsten Dinge beim Radio (zumindest für mich) und wenns keinen Spass mehr macht zu hören, dann machts auch keinen Spass mehr zu senden... Naja, das is zumindest meine Meinung. :) Und ob der Arbeitgeber wirklich "noch" so attraktiv ist, weiß wohl keiner so genau...

Aber Du hast/Ihr habt warscheinlich Recht. ;)

Dann muss es ja wohl einen anderen Grund geben, weiß schon jemand was konkretes?
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Ulliette schrieb:
Also ich kann ihn noch ganz regulär unter Team finden... obwohl ich auch glaube, daß er wieder weg ist, also von Bayern 3 meine ich (so ein blöder Satz :confused:)
Tatsächlich weg :eek:
Team-Startseite:
tb_m.jpg

Moderatorenseite:
tb_m.jpg

und die Teamseite:
http://www.br-online.de/bayern3/live_on_air/team/moderatoren/index.xml
und das befürchtete tritt ein :rolleyes: -siehe Programmschema:
http://www.br-online.de/bayern3/live_on_air/programmschema/montag-freitag/artikel/mo-fr/
15.00 - 19.00 Bayern 3 - die RadioShow mit
Susanne Rohrer / Christine Rose
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Stimmt!

Und "Michael Medla" ist offensichtlich dazugekommen. (oder ist der schon länger unter "Team" dabei?)

Vielleicht hören wir ja bald öfter was von ihm als bisher???
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Unter "Team" ist er wohl noch nicht lange, aber on Air war er schon öfters ;)
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

aber frau knoll ist immer noch nicht auf der teamseite zu finden.
dabei ist sie doch nun auch schon einige zeit dabei.

was frau rose angeht, kann ich euch nur recht geben - grauenvoll!!!! :(
gegen susanne rohrer habe ich, wie schonmal gesagt, nix! kann man sich anhören. nur wenn der blöde comedy-franzose kommt, schalte ich weg.

Nochmal zur Frage zurück: "Warum ist er wieder gegangen?"

"südfrucht" schreibt dazu in einem anderen Thread:

Kannst ja gerne mal bei einigen Bayern 3-Mitarbeitern nachfragen, wie das ganze abgelaufen ist von S.M.´s Seite. Einfach nur traurig und meiner Meinung nach charakterlos. In jedem kleineren Privatsender wäre bereits Wochen vorher schon ne Abmahnung fällig gewesen....

leider nennt er aber auch keine details......
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Also das mit der Teamseite ist komisch, denn heute nachmittag um 15.24 Uhr war er noch dabei. Und jetzt schaut uns an der Position, an der der Konterfei von Meixi war, nun "Zombie-Chris" mitten ins Gesicht. Auch einer aus der "Schnarcher-Mannschaft", der aus den kultigen Schlager der Woche-Sendungen eine reine Jingle-Show gemacht hat <würg>
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Also das mit der Teamseite ist komisch, denn heute nachmittag um 15.24 Uhr war er noch dabei.
vielleicht wurde die seite ja um 15.25 uhr geändert??? :D
das ist doch egal! fakt ist jedoch, dass er weg ist und wir jetzt alle gerne wissen würden, warum!?!?
also südfrucht, kläre uns auf!!! ;)
Auch einer aus der "Schnarcher-Mannschaft", der aus den kultigen Schlager der Woche-Sendungen eine reine Jingle-Show gemacht hat <würg>
vollste zustimmung!
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

baumann in die schnarchermannschaft ist schon halbwegs ok, aber eine grauenhafte Moderation der Schlager der Woche hat letzte Woche stattgefunden !!!! Claus Kruesken in den Schlagern der Woche !!! das geht ja gar nicht !!!!!!!!!

__________________________________________________________________

Zur Bayern 3 Radioshow:

Dominik Pöll, Axel Robert Müller, Dominique Knoll, Brigitte Theile, Andre Siems, Michael Medla, was weis ich, der Praktikant vom Zündfunk --- all die gennanten wären doch mehr als eine Alternative für die Radioshow, oder sieht/hört das jemand anders ???????????
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Also Dominik Pöll (Mittag) und Axel Robert Müller (Vormittag) sowie Andre Siems (Co-Mod von "Mega-Klassiker" Röll Roman) sind ja eh schon fest im Programm integriert. Die anderen 3 (Knoll, Theile und Medla) habe ich - obwohl ich aufgrund fehlender Alternativen oft Bayen 3 eingeschaltet habe - noch nicht so oft gehört (Medla macht glaube ich die Mega<schlechten>-Songs am Freitag, oder?).

Ich finde, Rosina Migliori, Gerhard Amberger, Thomas Anzenhofer und Ines Maria Weiß sollten wir nicht vergessen. So oft wie auf Bayern 3 über das Wetter gesprochen wird, könnten doch die Wetter-Mods denn Rest (also Uhrzeit und Green Day/Phantom Planet ansagen) auch gleich machen :wow: :wow: :wow:
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

15.00 - 19.00 Bayern 3 - die RadioShow mit Susanne Rohrer / Christine Rose

Neiiiiiiiiiiiinnnnnnnn! :wall: :wall: :wall:

Warum? Wieso?

Also hier kann ich die Macher von B3 überhaupt nicht verstehen! Röll am Morgen empfinde ich ja nicht einmal so schlecht aber die Rose sooft? Aber wenn sie jetz die Radioshow moderiert, dann bitte kickt sie am Samstag aus dem Programm die Greatest Hit´s und die Comedyshow gleich mit!
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Jetzt ist es raus:
Bayern 3 Hörerservice 30.08.2005 / 10:49 Uhr:
Stefan Meixner hat uns auf eigenen Wunsch hin aus privaten Gründen verlassen.
Wir wünschen ihm alles Gute.

Alles klar, oder? Jetzt wissen wir es endlich, und das ohne Südfrucht :wow: :wow:
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Nöööö, es wahr eigentlich sarkastisch gemeint. Diese Info sagt doch gar nix aus, eigentlich ist jeder Grund ein "privater Grund"! Solange er nicht gegangen worden ist, was ich wiederum nicht glaube.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Für den freudestrahlend GEZ-zahlenden Bürger ist das doch ein Fest:
da wird ein beliebter Radiomoderator von der mächtigen privaten Konkurrenz geholt, für einige Monate hoch bezahlt und dann verlässt er flucks aus privaten Gründen den Laden...
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Ulliette schrieb:
...aus privaten Gründen verlassen.
...


Privaten Günden ... hm, so so. Das kann man jetzt so oder so verstehen.
Hätte Antenne Bayern etwa bei gleicher Anfrage damals geschrieben

"Stefan Meixner hat uns auf eigenen Wunsch hin aus öffentlich rechtlichen Gründen verlassen."?

Naja, wir werden sehen oder hören oder beides. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben