Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

spätestens wenn ich das "hallo&servus" kurz nach 15:00Uhr höre, würde ich am liebsten mein Radio aus dem Auto werfen !!!!!!!!!
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

@mermel

einfach kurz vor 15 uhr auf einen anderen sender schalten oder ne cd reinschieben. mach ich auch so! ;)
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Bei mir läuft jetzt nur noch von 5-15 Uhr und dann wieder ab 19 Uhr B3!!! Ich hab ja nichts gegen Christine Rose am Sa. nachmittag, aber bitte NICHT jeden Tag!!!!! Hab noch eine gute Nachricht: vom 12. - 16. 09. ist Markus Othmer in der Radioshow zu hören.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Dandyshore schrieb:
So gut ist die Nachricht nicht, denn das heißt zwangsläufig, dass Roell den Morgen macht...

und dass es wieder jede menge supercalssiker am morgen gibt, also im 2 minuten takt, und: die Temperaturdröhnung !!!!!!!!!!!!
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Was ist eigentlich los?
Hat niemand neue Informationen (oder Vermutungen!) darüber, warum Stefan Meixner Bayern 3 verlassen hat, oder was er in Zukunft machen wird??
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Bei Antenne ist der Lehmann raus aus Guten Morgen Bayern, auf der Homepage steht nur noch Leiki und Anika!!! vielleicht kommt ja doch der meixner zurück????
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Wo besteht da ein Zusammenhang? Dass man auf ein festes Morgenteam aus Männlein und Weiblein :D setzt, ist ja nichts unübliches. Bleibt wohl bei Leikermoser und Annika (dachte schon sie wäre weg, nachdem sie nicht mehr im Abend zu finden war). Was moderiert aber Stephan Lehmann jetzt? Ist nirgends bei den Sendungen eingetragen :confused:
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Lehmann hat auch schon vorletzte Woche Servus Bayern moderiert, und diesen Freitag. Aber was macht dann der Baumpaul?
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Lehmann und BaumPaul moderieren Servus Bayern. Zweiterer macht momentan seinen wohlverdienten Jahresurlaub :)
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Annika Kipp hat zweifelsfrei ihre Qualitäten und auch Talent fürs Moderieren,
ist aber meines Erachtens als Sidekick in der Morgenshow völlig deplatziert. Dieses Duo Leikermoser/Kipp hat keinerlei Drive, null Pepp und schludert sich so durch die Sendung. Dagegen waren Meixner/Weiß ja ein Dreamteam...
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Nene, Marcus Fahn sitzt mittlerweile als Telefondame am Empfang! :D :D :D
Sorry, musste jetzt sein - back to the topic.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Wieso macht Lehmann nicht mehr "Guten Morgen Bayern". Das war doch das Comeback des Jahres, dass der wiedermal zu dieser Zeit zu hören war.

Und wenn er jetzt mit Baumpaul "Servus Bayern" im Wechsel moderiert, "KMH" jede Woche "Extra" und Kathie Kleff und Marcus Fahn "Highlife", wo sollte dann Meixner noch was machen? Ganz zu schweigen von Ott.
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

War sagt denn, daß der Meixner überhaupt wieder bei der Antenne anfängt?

Hab ich da etwas übersehn?
Nachdem er bei Br3 gekündigt hatte, war das doch lediglich eine Vermutung.
Oder weiß da jemand was Konkretes?

Meixner wieder in GuMoBy wäre jedenfalls nicht schlecht.
Nur noch Leikermoser und Kipp am Morgen, das wäre ja wohl auch eine Zumutung. Dann lieber eine Woche Leiki, eine Woche Annika, aber zusammen...... :wall:
 
AW: Stefan Meixner nicht mehr bei Bayern 3?

Ich weiß nicht, was viele von diesem Leiki halten. Also für mich wirkt er total aufdringlich. Immer diese Euphorie (schreibt man das so?) in der Stimme. Klingt manchmal fast wie schreien! Und dann immer diese nervige Vorstellung von ihm: "Leikermoser, Wolfgang hier" ...oder auch schonmal: "Schwiegermoser, Wolfgang hier" ...Da kommt mir wirklich alles hoch!!!

Was den Meixner angeht: Würde auch gerne mal was konkretes hören, nicht nur immer Vermutungen. Weiß denn nun jemand was genaues?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben