Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MAXX

Benutzer
Kleiner TV-Tipp: Stefanie Tücking von SWR 3 ist heute Gast bei "Zimmer frei" um 22.45 Uhr im WDR Fernsehen...
 
AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

Wär ja mal interessant zu sehen, aber kommt leider etwas spät
 
AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

Bei mir haben sie auch schon angefragt. Wenn ich zusage, teile ich Euch den Sendetermin mit. :wow:
 
AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

nichts gegen zynismus und co - diese frau zerschießt die show... unwitzigerweise... oder?
 
AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

Absolut, ich fühle mich an das "Chernobyl" erinnert - zum Beispiel im Umgang mit Johann König, der allerdings auch schon bessere Auftritte hatte.
Dürftige Vorstellung, Frau Tücking.
 
AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

jetzt wurde sie ein bisschen geschmeidiger - aber "ehrlichkeit" darf man auch anders verpacken... man sollte schließlic sollte man wissen, in welche show man geht
 
AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

Die Tücke steckt wie immer im Detail ... Chernobyl umschreibt das Desaster noch am treffendsten...
 
AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

Hat Götz neben vielen Milliarden grünen schon jemals 20 rote Karten verkündet? Stefanie, mit Lockerheit und dem Humor ist das kein leichtes Ding, gell?
 
AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

Mal gucken wie sich die Abstimmung dort entwickelt. Momentan 23% dafür, 77% gegen Tücking.


@count down: Du mußt/darfst ihre Sendungen wohl nicht so oft hören. Die Erkenntnis wird dort schon seit Jahren bestätigt.
 
AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

Bitter, bitter für Frau Tücking. Aber hat sie eigentlich schon mal jemand gemocht? Oder wollte sie schon mal gemocht werden?
 
AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

Am Ende der Show merkte man Alsmann irgendwie an das er nicht ganz zufrieden war. Das mit den 20 roten Karten z.B.

Auch wenn ich den König absolut nicht komisch finde hätte sie zumindest etwas anders reagieren können. Aber ihr passte ja so manches nicht gestern. Die Spiele z.B. :D

Naja. Im Radio mag ich sie auch nicht. ;)
 
AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

Es gibt zwei Gründe, um als Promi in diese Show zu gehen:

1) Man findet sie lustig und kommt mit dem speziellen Humor der Moderatoren klar

2) Man will der Öffentlichkeit zeigen, wie spontan, humorvoll und sympathisch man ist

Beides scheint für Frau Tücking auch nicht ansatzweise zu zu treffen...
 
AW: Stefanie Tücking heute bei "Zimmer frei"!

War sie das denn je?
Wenn ichs recht in Erinnerung habe, war sie schon zu Formel-Eins-Zeiten nicht gerade ein Brüller. Ohne die Sendung damals würde sie außerhalb Bayerns ohnehin niemand kennen. Nicht ganz ohne Grund wie man gestern Abemd sehen konnte...



count down schrieb:
Bei mir haben sie auch schon angefragt. Wenn ich zusage, teile ich Euch den Sendetermin mit. :wow:
Wir bitten darum! :p:wow:
 
AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

Die Anzahl von A-Prominenten ist nun einmal begrenzt......
 
AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

Auf mich wirkt die Frau immer, als arbeite sie die ganze Zeit hart daran, jeden Moment etwas ganz Tolles zu sagen. Das kommt dann bloß nie.
Genau so zähnemalmend und starr hockte sie da gestern dann auch rum. Furchtbar.
 
AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

Auf mich wirkt die Frau immer, als arbeite sie die ganze Zeit hart daran, jeden Moment etwas ganz Tolles zu sagen. Das kommt dann bloß nie.
Genau so zähnemalmend und starr hockte sie da gestern dann auch rum. Furchtbar.

Haha, ich habe die Sendung nicht gesehen - aber das ist ein Superzitat!
 
AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

Auf mich wirkt die Frau immer, als arbeite sie die ganze Zeit hart daran, jeden Moment etwas ganz Tolles zu sagen. Das kommt dann bloß nie.
Genau so zähnemalmend und starr hockte sie da gestern dann auch rum. Furchtbar.


diese frau hat eine ganze musik-generation begleitet und ist deshalb kult und einige von euch sollten sich in ihren bemerkungen mal etwas zügeln.

ich gebe , dass sie etwas verbraucht aussieht.

aber deshalb arbeitet sie ja nicht mehr beim tv sondern bei swr 3 und diese sendung ist absolut top.

nicht zu vergessen die ard-pop-nacht bei swr 3 die dann deutschland-weit ausgestrahlt wird-.

ich finde sie hat einfach mehr respekt verdient.

p.s. habe sie neulich beim swr 3 festival in ravensburg als sängerin in der swr 2 band erlebt...genial und vor allem sehr normal geblieben die frau
 
AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

Natürlich arbeitet sie noch im Fernsehen... jedes Wochenende ist sie zu sehen.
 
AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

Sowohl im Radio als auch im TV wirkt sie für mich immer lustlos wie keine zweite. Auch bei "Zimmer frei". Als hätte sie überhaupt keinen Bock dahin zu gehen! Warum tut sie's dann?
 
AW: Stefanie Tücking am 9.3.08 bei "Zimmer frei"!

Lustlos klang sie schon immer, kann aber auch ein Markenzeichen sein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben