Steht jemand auf der Leitung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zwerg#8

Benutzer
Hallo

Liegt es an meiner Verbindung, oder ist der Seitenaufbau bei euch im Moment auch etwas träge? So viele Leute turnen hier doch gar nicht rum... Komisch.

vg Zwerg#8

EDIT: Das Abschicken dieses Postings hat etwa 11 Sekunden gedauert. Normal ist das nicht.
 
AW: Steht jemand auf der Leitung?

Na ja. Heute ist Sonntag. Pfingstsonntag. Und Muttertag. Das dauert halt.
Bei mir läuft alles nach Plan. Vielleicht liegt's an der neuen Foren-Software.
 
AW: Steht jemand auf der Leitung?

Im Moment läuft es wieder etwas flüssiger. Da war bestimmt nur kurz der Schäuble auf meinem Rechner und hat sich ein paar Daten gesaugt... ;)

vg Zwerg#8
 
AW: Steht jemand auf der Leitung?

Nee, deine Nachbarn die alle am selben Verteiler hängen haben alle Internetradio gehört aber bei dem Programm gleich wieder abgeschaltet... ;) :D
 
AW: Steht jemand auf der Leitung?

He-he-guy, "Radio Zwergenland" sendet doch gar nicht... *LOL*

(Das wolltest du doch hören.) ;)

vg Zwerg#8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben