Steirische Radios


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Radioaxel

Gesperrter Benutzer
#1
Die steirischen Lokalradios werden auch immer schlechter - hab jetzt wieder mehr reingehört - weil man die Antenne sowieso nicht mehr hören kann in letzter Zeit.
Lauter Formatprescherei - da is null persönlichkeit mehr drinn - schade früher hab ichs gerne gehört. 107,5 war auch mal gut - jetzt wo die Krone ist kannst es auch nicht mehr hören.

89,6: die scheinen ja immermehr Schlager zu spielen (ist das überhaupt ihr Format?)

Radio West: Da sag ich lieber nix dazu

A1 Radio: Naja zumindest habens eine tolle Station-Voice (aber leider die gleiche wie Antenne)

Radio Grün-Weiß: Naja und hier tut sich zumindest was oder kommt mir das nur so vor?

Danke für die tolle steirische Radiolandschaft...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben