Stellenanzeigen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wo wäre so etwas interessanter als hier: Welcher Sender sucht gerade wen? Wer sucht gerade einen passenden Sender? Wo gibt es die besten freien Stellen? Und von welchem Sender sollte man lieber die Finger lassen? Bin gespannt!
 
#8
Die Siegener suchen ja nicht nur eine/n neuen CR, sie brauchen dringend auch eine neue Frühmoderatorin. Wie man / frau hört, bieten sie einer erfahrenen Morning-Frau gar eine Redakteur/innen-Stelle an.
 
#13
@owler
...jo..hab ich auch gestern gesehen...keine Ahnung wie das kommt...Die Bewerber haben aber schon alle nen Brief mit nem relativ festen Termin für ne Entscheidung bzw. Vorauswahl geschickt bekommen...(hab ich irgendwo gehört...) ;))
 
#14
Hab gehört, daß Antenne Münster nen neuen Chef sucht...weiß da einer Genaueres ? Habe das aber nur so läuten hören. Gibt´s da schon Bewerber ? Ich wär denen wohl zu alt (hätte mich ja auch gerne beworben); )))

Ist doch ein ganz gutes Pflaster so als Stadtsender!
 
#19
Borken sucht dringend; Mönchengladbach sucht; Siegen sucht; Mülheim sucht (allerdings nur hochquailifizierte mit abgeschl. Studium - die suchen deshalb auch schon länger!!!....warum wohl???);
 
#23
Wann gibt´s denn in Siegen und Bielefeld mal Entscheidungen? Oder laufen die Sender ohne Chef evtl. sogar besser als mit - und VG und BG wollen das Geld für die hochdotierten CR sparen? Zumindest in Bielefeld lief das anscheinend wohl immer so ganz gut. Mahncke war wahrscheinlich mehr im DSF zu sehen als im Sender - und von Bargen hörte man fast täglich bei NRW.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben