Stenders wechselt zu YORIN / Beelen von 6.00 - 9.00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Staumelder

Benutzer
Ab September ist Rob Stenders mit seiner Sendung "Stenders vroeg" bei Yorin zu hören. Grund: Das liebe Geld (Yorin zahlt mehr als 3FM). Nachfolger von Stenders wird Giel Beelen. Er ist derzeit montags bis donnerstags von 18.00 - 20.00 bzw. freitags von 19.00 - 22.00 Uhr zu hören. Er hatte auch ein Angebot von Yorin (auch mit entsprechendem Gehalt), er wollte aber bei 3FM bleiben.

Es ändert sich also ne ganze Menge bei 3FM: Ruud De Wild und Rob Stenders gehen zu 538 bzw Yorin, bin mal gespannt wer wessen Nachfolger wird...
 
Nachfolger für Stenders wird ab September Giel Beelen.
Jetz hat Beelen 18:00 bis 20:00 Uhr auf 3FM.

Wer die nachfolger für Ruud de Wild sein wird ist noch nicht bekannt.
 
AW: Stenders wechselt zu YORIN / Beelen von 6.00 - 9.00

In der vergangenen Woche wurde der Nachfolger von Ruud de Wild bekanntgegeben. Es ist Wouter van der Goes. Er ist zzt. montags-donnerstags zwischen 16.00 und 19.00 Uhr bei YORIN zu hören, freitags präsentiert er dort die "PepsiChart". Mehr Infos über den Transfer gibt es unter radio.nl

Giel Beelen ist derzeit nur noch einmal wöchentlich On Air (freitags zwischen 19.00 und 22.00 Uhr mit "Hard & Giel"). Sein Nachfolger ist Coen Swijnenberg (hat vorher schon Nachtsendungen bei 3FM gemacht). Ausführliche Infos über Coen gibt es hier.
 
AW: Stenders wechselt zu YORIN / Beelen von 6.00 - 9.00

Heute morgen lief die erste Morningshow von Giel. Ich habe zwar nicht viel gehört (Danke, Zerobase :mad: ) aber das was ich gehört habe fand ich echt klasse! Er moderiert die Show alleine, die Hörer stellen den hier in D üblichen Sidekick, keine externe Telefoncomedy (nur alte Call Outs die er in anderen Sendungen gemacht hat), relativ wenig Musik dafür aber sehr gute (z.B. Duran Duran - The Reflex - länger nicht mehr im Radio gehört). Hat heute morgen jemand reingehört?

[Hallb-OT]Weiss nun jemand was mit Fred Siebelink ist? Ich meine dass ich sein markantes Lachen einmal kurz gehört habe (falls es live war). Meine niederländischen Quellen schweigen sich aus...[/Halb-OT]
 
AW: Stenders wechselt zu YORIN / Beelen von 6.00 - 9.00

@staumelder
Habe Giel leider (berufsbedingt) noch nicht hören können. Deine Schilderung
seiner Sendung hat mich aber neugierig gemacht. Daher werde ich sobald wie
möglich einschalten und dann hier meinen (qualifizierten) Senf dazu geben.

- Fred Siebelink
Auch die einschlägigen niederländischen Sites schweigen sich darüber aus.
Die einzige Neuigkeit ist, das Fred
beim regionalen Sender "Radio M Utrecht" moderieren wird.
http://www.radio.nl/2003/home/medianieuws/010.archief/2004/05/89783.html
Diese Tätigkeit ist allerdings nur vorübergehend (1 Woche)
 
AW: Stenders wechselt zu YORIN / Beelen von 6.00 - 9.00

@ hottes neffe:
Die Info mit Radio M habe ich auch schon gelesen. Trotzdem bedankt voor den informatie :) Klick doch mal hier und hör Dir die ersten Sendungen an. Bin auf Deine Meinung gespannt (und natürlich auf die anderer Forenteilnehmer).
 
AW: Stenders wechselt zu YORIN / Beelen von 6.00 - 9.00

@staumelder,
Habe inzwischen Giel Beelen mehrmals gehört. Seine Art der Präsentation und Moderation finde ich nicht schlecht (aber kein Vergleich mit Stenders)
Mittlerweile sind die Termine für die ersten Sendungen von "Freakolympics" und
"Popdossier" bekannt
http://www.freakolympics.com/reloaded.asp
 
AW: Stenders wechselt zu YORIN / Beelen von 6.00 - 9.00

Oh wat leuk zeg :) Dat wordt weer een heel end terugluisteren in het weekend. Ich hoffe YORIN und RTL stellen diesen Service zur Verfügung. Die Ö-R's bieten ja einen sehr umfangreichen Service im zeitversetzten Nachhören (übrigens genauso wie die BBC).
 
AW: Stenders wechselt zu YORIN / Beelen von 6.00 - 9.00

@ roger1965

Danke für den Link. Leider ist Yorin FM hier in Ostfriesland nicht über Äther empfangbar. Dafür ist der Stream erheblich besser als noch vor ein paar Wochen.
So kann ich wenigstens die "Freakolympics" empfangen.
Ich habe jetzt eine Stunde in das Programm von Yorin FM hineingehört und eine
Verbesserung hinsichtlich der Musikauswahl festgestellt.
 
AW: Stenders wechselt zu YORIN / Beelen von 6.00 - 9.00

Roger hartelik bedankt :)

De nieuwe Yorin FM... ich höre jetzt zum ersten Mal den Stream (wow, 128 kB!). Ich bin mal gespannt wie sich die Station mit Stenders, Jensen und "Opa Westbroek" entwickelt und ob sich die anderen Sender anpassen. Zum kurzen Ausschnitt aus "Stenders" kann man nicht viel sagen, Yorin kann ich in und um Osnabrück leider nicht empfangen. Ich verlasse mich mal auf Eure Comments und die Diskussion in niederländischen Radioforen.

P.S.: Weiss jemand wo man sich die Yorin-Jingles anhören kann bzw. hat jemand Yorin-Jingles?

Ergänzung:
Gerade lief der Top Of The Hour-Jingle: "Yorin FM - Alles behalve Serious Radio" :D
 
AW: Stenders wechselt zu YORIN / Beelen von 6.00 - 9.00

Bedankt, Roger :)

Hier ein intressanter Ausschnitt von Giel's Show vom vergangenen Dienstag (der Tag an dem Deutschland und die Niederlande gegeneinander gespielt haben). Dieses Spielchen hat er übrigens schon in seinen Nachtsendungen gemacht (4.00-6.00) und sich den einen oder anderen Ärger eingehandelt. Trotzdem heel leuk ;)
 

Anhänge

  • gielhahn.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben