stephan lehmann: 'hopp oder topp'?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexmod

Benutzer
früher habe ich das antenne bayern programm förmlich in mich eingesaugt! - und wen ich absolut klasse fand, war stephan lehmann!
jetzt aber bin ich geschockt, wenn ich von vielen antenne-hörern höre, der lehmann wäre langeweilig, man könnte ihm nicht zuhören, er hätte sich nicht weiter entwickelt! - ich finde, wenn ich ihn höre, ist er immer noch gut, oder lebe ich da hinterm mond?
 
Stephan Lehmann ist und bleibt ein Profi. ER verfügt auch über jenen Mutterwitz, den ein guter Mod braucht. Dazu bringt er jenes bayerische Kolorit mit, das bei uns im Freistaat die Leute mögen.

Auf die Dauer der Jahre hin ist er der Alte geblieben und wenn man ihn lange und oft genug hört, dann nutzt sich der Lehmann-Effekt eben ein wenig ab.

Dennoch: Ein "abgenutzter" Lehmann ist 10mal besser als so mancher Neuling, der es nie lernen wird ...
 
Mister Lehmann ist und bleibt der beste Moderator in Bayern.
Er hat cochones und immer wieder einen Dreh, der in deutlich vom Rest abhebt.
Seine Hörertalks sind immer ein Genuß und in der Morningshow war er für mich im Wechsel mit Lottermoser genau der richtige Ausgleich.
Vormittags ist er eigentlich verschenkt, oder?
 
war von 1990-2000 Antenne fast rund um die Uhr hörer und bin auch der Meinung, der Lehmann war und ist der Beste Moderator den die haben bei der Antenne!!! Hab noch alte Aufnahmen von Guten Morgen Bayern (von 5-9 Uhr) mit Stefan Lehmann von früher, war einfach genial!!!! Bin jetzt Bayern3 hörer, außer wenn der Lehmann auf der Antenne sendet......
 
Also ich kann mich an Lehmann´s erste Morgen Show bei der Antenne erinnern (1988), seither bin ich ein Fan von ihm. Er ist im Radio spitze, deutlich besser als manch anderer sonstwo oder bei der Antenne.

Was nur stimmt ist der Abnutzeffekt, aber wenn man jemand mittlerweile 15 Jahre fast täglich hört ist das normal.

Jeder Sender wäre froh so einen Moderator zu haben, es bleibt für mich aber eine grosse Farge offen, wann geht Lehmann zu z.B. Bayern 1 ? Mittlerweile ist er doch schon aus dem Antennealter raus :))

Teddy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben