Stephan Lehmann moderiert ab Montag bei Radio NRW!!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Jetzt steht es fest: Stephan Lehmann wird ab Montag bei Radio NRW moderieren. Diesmal ist das kein unbestätigtes Gerücht, sogar Radio NRW hat die Meldung schon auf der Homepage. Stephan Lehmann soll wohl den Treff nach Neun am Vormittag moderieren

Hier die Quelle: Treff Nach Neun

:D :D
 
#3
AW: Stephan Lehmann moderiert ab Montag bei Radio NRW!!

Ich geh mal fest davon aus das das nur eine Sache für diese eine Woche ist... Radio NRW hat sowas doch schön öfter gemacgt und Stephan Lehmann hat bestimmt sein Spaß dran ;)
 
#4
AW: Stephan Lehmann moderiert ab Montag bei Radio NRW!!

Zitat von dieser komischen treff nach 9 seite:
Monique van Schijndel und er werden in der nächsten Woche gemeinsam den Treff nach 9 moderieren und Stephan Lehmann wird sich zeigen lassen müssen, wie schön und trendy NRW ist und dass nicht nur Bayern, wie die Bayern immer meinen, schöne Seiten hat, sondern, dass NRW abolut konkurrieren kann.
wenn ich das richtig lese, wird das nur für eine woche sein. der lehmann macht also nen kleinen ausflug.
 
#5
AW: Stephan Lehmann moderiert ab Montag bei Radio NRW!!

Richtig, es handelt sich hierbei nur um einen Austausch..
Stephan Lehmann kann als Stadionsprecher vom FC Bayern auch gar nicht auf Dauer aus Bayern wegziehen.
Also nur ein Austausch und übernächste Woche ist Stephan wieder auf der Antenne zu hören.
 
#7
AW: Stephan Lehmann moderiert ab Montag bei Radio NRW!!

Puhhhh.... Glück gehabt!
Das sollte die Antenne übrigens auch mal machen - sich ´nen mod aus dem Ausland nach bayern holen! ;)
 
#8
AW: Stephan Lehmann moderiert ab Montag bei Radio NRW!!

Wenn man weiss, dass die Programmverantwortliche von NRW Elke Schneiderbanger (Fränkin) ist - und wenn man auch weiss, dass selbige früher Chefredakteurin und Moderatorin bei Antenne Bayern war, ist diese Aktion gar nicht so verwunderlich:)
REDMOD
 
#9
AW: Stephan Lehmann moderiert ab Montag bei Radio NRW!!

Zitat von Matrix:
Richtig, es handelt sich hierbei nur um einen Austausch..
Austausch würde ja bedeuten, dass ein Moderator von Radio NRW nächste Woche bei ABY moderiert, dem ist aber wohl nicht so.
Schade eigentlich! ;)
 
#10
AW: Stephan Lehmann moderiert ab Montag bei Radio NRW!!

Interessant ist doch, dass radioNRW für die Sendung "Treff nach 9" eine eigene Homepage hat.
Welche Musik/Inhalt hat die Sendung und wie lange dauert sie?

Ich kenne jetzt nur das BLR-System. Ist es grundsätzlich anders als radioNRW? Die Moderatoren werden hier sicher auch nicht den Staionsnamen nennen dürfen. Ich denke, für einen Profi wie Stephan Lehmann ist so ein Rahmenprogramm nichts.
 
#11
AW: Stephan Lehmann moderiert ab Montag bei Radio NRW!!

Der "Treff nach 9" geht von 9-12 und ist quasi die Morningshow für radio NRW. Da die Locals von 6-9 ihr "Hallo wach" selber senden, kann NRW eben erst ab 9.00 Uhr auf gute Laune Radio machen!

Die Homepage www.treffnachneun.de ist die Website von radio NRW. Da es den Sender ja "offiziell" nicht gibt, wird auch in allen anderen Sendungen immer auf "....unsere Service-Seite im Internet: treffnachneun.de" hingewiesen.

Leider kenne ich jetzt das BLR-System nicht, aber ich behaupte mal, dass Stephan Lehmann aus dem Stand nicht einfach bei radio NRW moderieren könnte. Dafür hat er während der Sendung viel zu viele Macken des Radio-Systems in NRW zu beachten (z. B. die lok. Optionen). Dafür assistiert ihm ja dann die Frau von Schjindel :D :D
 
#12
AW: Stephan Lehmann moderiert ab Montag bei Radio NRW!!

Dumm an der ganzen Sache ist nur, dass ständig im Programm von radioNRW auf das Duo hingewiesen wird, obwohl ja manche NRW-Locals, wie Radio Westfalica oder Aachen100,Eins den Treffn9 ja gar nicht übernehmen. :eek: :rolleyes:
 
#13
AW: Stephan Lehmann moderiert ab Montag bei Radio NRW!!

Das war aber schon immer so; seit der Einführung von Tn9 hat es immer "friss oder stirb" geheißen, was die flächendeckende Promo von NRW angeht. Lediglich bei Gewinnspielen bekamen die Verweigerer Einzelelemente überspielt, die sie dann in ihren lokalen Tn9 einfügen konnten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben