Stephan Schwenk kommt zurück - im Norden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Wo ist Schwenk, hieß es hier vor einiger Zeit hier im Forum. Es wurde über die wildesten Dinge spekuliert - Urlaubsradio in Cran Canaria usw. Die Wahrheit ist: Schwenk zieht es gar nicht so weit weg von Hamburg, genau genommen ca. 100 km Luftlinie weiter westlich baut er gerade einen neuen Sender auf, dessen Name so ähnlich ist wie ein bekanntes Berliner Programm. Tja, wollen wir mal schauen, ob er auch den Segen der Medienanstalt bekommt :p
 
AW: Stephan Schwenk kommt zurück - im Norden!

Bremen ist richtig, es ist aber wieder einmal der Sender, der zum Fluss passt. Wie Spreeradio in Berlin.
 
AW: Stephan Schwenk kommt zurück - im Norden!

Na, in Bremen ist einst schon ein anderer Hamburger daran gescheitert, es mit Radio Bremen aufzunehmen...
 
AW: Stephan Schwenk kommt zurück - im Norden!

Wie kann man "gerade einen neuen Sender aufbauen" wenn dieser noch gar nicht lizenziert ist?? Wo bitte schön, soll dass denn sein? Kein Mensch wird "einen Sender aufbauen" (was Geld kostet) wenn er keine Lizenz hat, auch nicht wenn er glaubt eine zu bekommen. Träumt weiter!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben