Stereomaxx benötigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maciste

Benutzer
Hallo zusammen,

ich suche für mein Soundprocessing noch dringend einen Stereomaxx, den ich mit meinem Optimod zusammen betreiben kann.

Viele Grüsse :)
 
AW: Stereomaxx

ich suche für mein Soundprocessing noch dringend einen Stereomaxx

Und ich suche einen Koffer voller Geld. Entschuldige bitte, aber wo ist die Frage? Zudem geht aus Deinem Posting nicht einmal hervor ob dies ein Kaufgesuch ist oder Du gar nicht weisst welche Produkte dafür in Frage kommen und welche genannt haben möchtest. Da ich Rätsel hasse habe ich bereits jetzt keine Lust mehr auf Dein "Problem" einzugehen.
 
AW: Stereomaxx benötigt

Vielen Dank, Hinztriller,
Du hast es richtig erkannt. Ein Stereomaxx ist ein Gerät, dass man zur Stereoerweiterung verwendet. Es ist eine super Ergänzung zu einem Optimod.

Lieber USM96, vielleicht überfliegst Du mal deine Antwort ( siehe oben ) und überlegst Dir, wie du eigentlich auf meinen Text reagiert hast. Wenn Du so auf andere Foren-User zugehst wirst Du nicht gerade beliebt sein.Also, probiers einfach noch mal.

Viele Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben