Stille Nacht ... *sing*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oops

Benutzer
Allen hier ein wunderbares Weihnachtsfeste und einen super Rutsch ins erste EuroJahr!

Ich hoffe wir sehen uns hier alle im nächsten Jahr wieder und unterlassen dann Falschmeldungen, persönliche Angriffe, Bevormundungen! Ich wünsche mir sachliche Beiträge, ein gutes Mit- statt Gegen- Einander.
Besonders gute Tage wünsche ich meinen Mitbewerbern ;)

Also HoHoHo
und pfffffffeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiffffffffff
Euer oops
 
auch wenn ich von weihnachten ja nicht soviel halte (fröhlichkeit auf kommando etc.) wünsche ich auch allen radiomachern ein schönes fest und viel erfolg im nächsten jahr

konni winkler
 
@ alle:
Da das Fest fast vorbei ist, allen im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich einhaltbaren guten Vorsätzen!!
Man liest sich wieder im neuen Jahr.
Euer Radiotroll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben