Stimme des ORF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaboUser

Benutzer
Hallo zusammen.. kurze und Knappe Frage. Wie heist die "Stationvoice" des ORF Fernsehens? Es handelt sich hierbei um die männliche Off Stimme. Kann mir das jemand ad hoc mal sagen?
Besen Dank :)
 
AW: Stimme des ORF

Ich gehe davon aus, dass Du denjenigen meinst, der auch Station-Voice beim Radiosender "Südtirol 1" ist. Leider weiß ich den Namen aber auch nicht...
 
AW: Stimme des ORF

hm, also Loew ist zumindest in seinen Interviews nicht "die" Stimme, die die Programmvorschauen im ORF 2 etc. spricht, außer er verstellt sich da wirklich komplett...
 
AW: Stimme des ORF

...es könnte doch Loew sein...:) Der sagt übrigens im beigefügten Interview, dass er gebürtiger Südtiroler ist (Bozen) und nun in Wien lebt. So gesehen gibt auch der Bezug zum ORF und zu S-Tirol 1 Sinn...
 
AW: Stimme des ORF

@ Mark4U
Es gibt für mich überhaupt keinen Zweifel, wenn ich mir das Interview anhöre. Das hört man doch sofort, dass er die Station Voice des ORF ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben