Stimmtrainer in Leipzig gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micro

Benutzer
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Stimmtrainer in Leipzig. Wen könnt ihr mir empfehlen?
Von Ilka Rausch habe ich schon gelesen, bisher habe ich jedoch keine Kontaktdaten finden können.
Wer weiß mehr?

Vielen Dank!
 
AW: Stimmtrainer in Leipzig gesucht

Probier's doch mal mit einer Mail an Dr. Ines Bose von der Uni Halle (Sprechwissenschaft). Du kannst ihre Mailadresse ergoogeln. Gewiss kennt sie seriöse Sprecherzieher in Leipzig.
Gruß
Onkel Otto
 
AW: Stimmtrainer in Leipzig gesucht

Gibt es generell einen Internetauftritt wo man Sprechtrainings finden kann (auch Kurse/Workshops)? Würde mich mal interessieren was es in meiner Umgebung (NRW) gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben