RADIOSZENE Störung bei RADIOSZENE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeSS

Benutzer
Bin ich der einzige, der nicht auf radioszene.de zugreifen kann? Ich versuche es seit dem späten Vormittag, aber die Seite läßt sich einfach nicht öffnen. Was ist los?
 
Und anstatt daß das Problem bearbeitet wird oder man hier wenigstens mal eine kurze Erklärung bekommt, wird einfach nur das Thema verschoben. Was ist denn los, bitte? Oder ist es zuviel verlangt, das zu erfahren?
 
Entschuldigung für die späte Erklärung:

Aufgrund eines technischen Problems ist derzeit unser Webserver nicht verfügbar. Unsere Techniker arbeiten derzeit mit Hochdruck an der Problemlösung.
 
Ah, danke. Ist absehbar, wann mit einer Behebung zu rechnen ist? Ich wollte mir eine bestimmte Stellenanzeige ansehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben