Strato AG legt halb Deutschland lahm


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JB

RADIOSZENE
Mitarbeiter
#1
Auch die Radioszene.de wurde Opfer der kr******len Vereinigung namens Strato AG.
So schnell wie möglich werden wir den Provider wechseln. Die Domain www.radioforen.de ist jedenfalls weiter erreichbar dank eines anderen Providers.
Danke für Eure Geduld.
J.B.

[Dieser Beitrag wurde von JB am 29.03.2001 editiert.]
 

JB

RADIOSZENE
Mitarbeiter
#4
Stimmt, die habe ich noch.
Ich habe es nur noch nicht hinbekommen, via TCP/IP-AOL Zugang per FTP Daten hochzuladen.
Offenbar braucht man dazu einen Modemzugang, Ich habe allerdings Kabel.
J.B.
 
#7
Ganz heißer Tip an der Stelle:

Providerwechsel zu "pure technik" - oder so ähnlich, hihi...

meine Domains sind da auch, erstens isses billiger, zweitens nicht teuer und drittens gibt es Presserabatte.

ich war vorher auch bei Strato - von Euren Problemen, JB und Andreas, kann ich schon zwei Gesangsbücher anlegen ;)

Haltet durch,
Jens
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben