Stream automatisch auf Homepage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MidNight

Benutzer
Hallo an alle,


Ich habe mal eine Frage!

Ich möchte gerne das wenn man Unsere HP betritt das dir Musik anfängt automatisch zu spielen!

Bitte um Hilfe!

MfG
MidNIght
 
AW: Stream auf Homepage

Welche Musik? Midi, MP3, Radiostream?
Welchen Server hast du zur Verfügung (Dedicated, virtueller Server)

Wieso gibst du keine Infos, wenn du Hilfe willst?
 
AW: Stream auf Homepage

Radiostream

Server wie soll ich das verstehn? Wir haben ein Server bei einem Anbieten bluefiregroup


Möchtest du noch was wissen?
 
AW: Stream automatisch auf Homepage?

Du solltest dir überlegen ob ihr das wirklich wollt. Musik auf Websites wird von vielen als störend empfunden. Sehr viele hören nebenbei schon Musik und wenn jemand eure Website betritt und euer Stream dazwischen dudelt macht er die Seite schneller wieder zu als ihr "Hey wir haben einen Listener mehr" sagen könnt.

Dazu wird es keine Lösung geben die 100% Plattformunabhängig ist und bei jedem funktioniert. Also überlegt nochmal ab ihr das überhaupt wollt.

Und damit ich nicht nur am abraten bin: Möglich währe es mit Java, Flash oder irgend einem ActiveX-Control oder oder oder... Möglichkeiten gibts viele. Google ist dein Freund. :)

-Malax
 
AW: Stream automatisch auf Homepage?

okay da hast du natürlich Recht!

Aber eine Möglichkeit wäre es doch Button in Form von Winamp/Real Player/ Media Player auf der HP zu bringen und wenn man da druf klickt das sich dann der Stream öffnet oder???
 
AW: Stream automatisch auf Homepage?

Und diese Möglichkeit wurde mehrmals besprochen. Die Suchfunktion hilft dir weiter.
Allerdings ist das ein Problem, das nicht mit Internetradio zu tun hat, sondern mit HTML.
 
AW: Stream automatisch auf Homepage?

okay dann werd ich mich da mal im HTML Bereich umschauen!

Aber danke für Eure Antworten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben