Stream + Datenbank + 24 Stunden Playlist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kevlo

Benutzer
Guten Tag zusammen !

Bisher handhaben wir es bei unserem Webradio so, dass der Nachtstream immer einem Moderator unseres Teams zugeteilt wird.
Das bedeutet für ihn, dass er eine ellenlange Playlist erstellen muss und sein Rechner die komplette Nacht über läuft.
Dem wollen wir Abhilfe schaffen.
Meine Frage ist, ob Sie mir evtl. in Sachen Datenbanken für ein Stream weiterhelfen können.
Dass Quasi niemand mehr manuell senden muss um dass der Stream Musik ausstrahlt.

Wie richte ich diese Datenbank ein ?
Wie bekomme ich sie zum Laufen oder stelle sie wieder ab ?

Mit freundlichen Grüssen und einem dicken Dankeschön im Vorraus
 
AW: Stream + Datenbank + 24 Stunden Playlist

Aaaah, sorry - hab ich jetzt auch entdeckt aber durch die ganzen Codes ect. blicke ich nicht durch - die Anleitung habe ich mir ebenso angesehen, die mag aber nicht in mein Kopf rein.

Gibt es hier vielleicht jemanden, der so lieb wäre und mir dabei helfen könnte ?
Wäre supernett - danke :)
 
AW: Stream + Datenbank + 24 Stunden Playlist

Welche Grunblagen in Punkto Serrvertechnik hast du denn? Was steht zur Verfügung (Hardware, Software)?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben