Stream einrichten über reciva. com bei zwei Internetradios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schule1

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Internetradio, welches ich über reciva.com laufen lassen. Auch meine Favoriten verwalte ich da. Jetzt wollte ich mir ein zweites Gerät, aber von einer anderen Firma kaufen, welches ebenfalls seine streams über reciva.com holt. Frage: Wird das zweite Gerät automatisch über meinen bestehenden Account von Reciva.com gesteuert mit den ganzen Favoriten oder muss man sich neu für das zweite Gerät anmelden?
 
AW: Stream einrichten über reciva. com bei zwei Internetradios

Nein, Das neue Gerät wird automatisch die gleichen Favs mit nutzen.
Gib' einfach die Seriennummer des zweiten Gerätes ein und fertig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben