Stream von BB Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atarijunkie

Benutzer
Hallo Kollegen und Kolleginnen!


Wollte vor Kurzem mal wieder bei BB reinhören, um mir
anzuhören, was die mittlerweile für nen Sound haben. Frau
Malak is da ja ganz schön hart mit umgesprungen.
Jetzt ist der Stream tot. Und ich kann's über Antenne nicht
hören. Habt Ihr n Tip oder n Link?

Danke!


da junkie.
 
AW: Stream von BB Radio?

Danke für den Tip! ;) Hab ich auch schon probiert.
Der Stream funktioniert aber leider nicht mehr. :(
 
AW: Stream von BB Radio?

Mach Dir doch Deinen eigenen Stream: ein Radio in Berlin-Brandenburg anzapfen, auf BB stellen und übers Web anhören. Geht nicht? Doch, geht: http://dl7pz.dtdns.net/java.html - Mode FM, Width 110 kHz, Frequency 107.2 bzw. 107.5 - such Dir Deine Regionalisierung aus ;)

Viel Spaß,
Christian

P.S.
Flughafenfunk (auf AM) ist auch nicht von schlechten Eltern... :D
 
AW: Stream von BB Radio?

Kann ich doch nix für. Habs auch gerade vorhin in anderem Zusammenhang gefunden und war sehr über mein neues Spielzeug erfreut :D

Christian
 
AW: Stream von BB Radio?

Whow! Ich hab mal aus Spass ein paar Zahlen eingegeben. Was sind das denn für Männer, die da auf 85,735 MHz quatschen? Die hören sich nicht gerade wie DJ's an... :)))

Coole Sache jedenfalls!
Danke für den Linktipp!
 
Frage was soll das?

Auch noch Berolina abhören, das wird ja immer schlimmer hier!

Zum Schmeißen übrigens zu beobachten, wie die Maschine auch prompt auf die hier diskutierte Frequenz abgestimmt wurde :D:D:D
 
AW: Stream von BB Radio?

Zum Schmeißen übrigens zu beobachten, wie die Maschine auch prompt auf die hier diskutierte Frequenz abgestimmt wurde
Wenn ich auf den Link klicke ist Spreeradio 105,5 die Startfrequenz und nicht das eingangs diskutierte BB-Radio. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben