Streamadresse von „The Spirit of KJAZ“?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quarantum

Benutzer
Bisher hatte dieser Sender die URL (?ist das die richtige Bezeichnung?) 205.188.215.228:8000 aber dort sendet er nicht mehr. Es hat früher schon mal längere Zeiten (Monate) gegeben, in der ich ihn nicht empfangen konnte und dann habe ich schließlich gefunden, dass sich die Zahlenfolge geändert hatte. Das könnte jetzt vielleicht wieder so sein. Wie finde ich dann die neue URL. Wer weiß Rat?

PS Bei den FAQ's habe ich gesucht, aber unter diesem Stichwort nichts gefunden. Eigentlich denke ich dass ich im richtigen Forum suche, es nennt sich schließlich Internetradio allgemein.
 
Danke erst mal,
der erste Link bietet die möglichkeit bei shoutcast nach dem Sender zu suchen, (ergibt aber keinen Treffer) oder er bietet unter dem Button "Broadband" eine tote stream URL, möglicherweise eine frühere URL. Oder hast Du ihn gestern unter dem Breitband Link gehört?
Bei facebook findet man Einträge, die auch nach der aktuellen stream URL suchen.
Trotzdem danke, auch falls Du noch weitere Ideen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben