Streambot für IRC-Channel gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aybee

Benutzer
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Streambot mit "Kickdj-Funktion". Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich so ein Script herbekomme? Das Ganze soll auf eine Shell kommen, die wir bereits haben, mir fehlt halt nur noch das Script.

LG
Aybee
 
AW: Streambot für IRC-Channel gesucht

Wenn du mir erklärst, was das Script genau machen soll, kann ich dir evtl. helfen. Brauchst du was, was den DJ vom Shoutcast/Icecast wirft oder irgendwas, was jemanden aus nem IRC-Channel wirft?
 
AW: Streambot für IRC-Channel gesucht

wenn ich ehrlich sein soll, ich bastel gerade an einem eigenständigen programm, dass mit mirc und winamp per DDE kommuniziert und somit z.b. den aktuellen titel in einen channel ausgibt...

allerdings muss ich gestehen, dass aufgrund meiner beruflichen tätigkeiten dieses programm erst voraussichtlich im september fertiggestellt wird...
 
AW: Streambot für IRC-Channel gesucht

Nimm den AngelBot, der hat schon fast alles. Nur die Titelanzeige lässt zu wünschen. Aber auch das Problem lässt sich easy lösen. Als Rotationsspieler nimm SAM und da kannste nen Script anstarten wo der aktuelle Song auf ne Website übertragen wird. Ein mIRC-Script muss dann nur noch den Song von der Page abgreifen und in den Chat werfen oder du selbst nutzt WinAmp und einen mIRC-Client mit Radioscript - > z.B. das Bandyscript. Da iss so´n Gag mit drin. Aber wenn ich ehrlich bin, viele User empfinden das mit dem Song ziemlich nervig in nem Chat. Mach doch lieber nen Befehl draus, dass ein User der z.B. !song im Chat eingibt, den aktuellen Titel per Notice von nem Bot bekommt :)

Viel Erfolg !
 
AW: Streambot für IRC-Channel gesucht

Da du mitlerweile bei uns bist, Aybee, hast du ja nun alle Funktionen unseres IRC Bots zur Verfügung :D

kann zu hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben