Streambox für Icecast 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jascha92

Benutzer
Hallo Freunde,
wir suchen ganz dringend ein Radio Tool welches sich mit Streamboxen beschäftigt.
Leider finden wir bisher nur Streamboxen für Shoutcast, aber keinen für Icecast2.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
LG Jascha
 
AW: Streambox für Icecast 2

Hab mir zwar noch keine gebaut,
aber sieht nicht sehr kompliziert aus...

Eine php datei eine Grafik als bg

Die Buttons mit den Stream-Urls und
der code für die Titel anzeige...

Der EQ ist eh nur nen gif..denke ich mal..hat keine Funktion...

Sollte eigentlich mit jeder Streambox klappen...
Kannst ja mal testen von z.b. pop-stream.de
Daten eingeben und code auf der eigenen Webseite plazieren...

Gruss
Kasa
 
AW: Streambox für Icecast 2

Radio_Stats hat nen Bannergenerator dabei, den man dafür verwenden könnte. Hab aber keine AHnung, was in so ner "Streambox" alles drin sein soll.
 
AW: Streambox für Icecast 2

hat noch wer was besseres ich habe Radio_Stats mal getestet leider gehen die variablen alle nicht aus listners und der gibt auch falsche werte aus z.b. 1 hört zu und da steht 3 da ....
 
AW: Streambox für Icecast 2

@HITMAN00
es gibt einen Unterschied zwischen "geht nicht" und "du kannst es nicht".
Nur weil ein Beispielscript für den Banner dir nicht alle Funktinoen zur Verfügung stellt, heisst es nicht, das diese nicht zur Verfügung stehen.
Da du allerdings keine Ahnung von PHP hast, wirst du Probleme haben, da andere Werte reinzubekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben