Streaming übers Stromnetz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Streaming übers Stromnetz?

Ich wollte gerade sagen! Aber der Nachsatz ist dann schlüssig.

( Aber Aluminiumleiter waren auch mal in Gebrauch und haben auch einen höheren spezfischen Widerstand als Kupfer )
 
AW: Streaming übers Stromnetz?

Mit dem Abseits hast Du es immer noch, wie?

------------------

Nach Ansicht der meisten Amateurfunker haben die aber leider die Rechte vergessen dort reinzuschreiben ;) drum liest sich das ganze wie eine Liste der Pflichten (Der Amateurfunker darf nur ein zugeteiltes Rufzeichen benutzen, eine zugeteilte Frequenz nutzen...) das einzige "echte" Recht ist, er darf selbstgebaute Funkanlagen betreiben.

-----------------

das sind Rechte und keine Pflichten. Nur zugelassene Funkdienste haben das Recht die denen zugeteilten Frequenzen zu benutzen. Alles andere hat auf diesen Frequenzen nichts verloren, auch DLan nicht!

sonstige geistige Ergüsse gelöscht


ich empfehle mal die Lektüre von http://www.darc.de/aktuell/plc/ und den dort aufgeführten Messberichten.

SCNR

baerle
 
AW: Streaming übers Stromnetz?

PLC hat mit dLAN aber so viel zu tun wie CB mit AFu

Sorry, aber konnte auch nicht resisten ;)

Croydon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben