StreamOn: Vodafone zieht nach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Vodafone präsentiert heute neue Tarife mit ungedrosseltem Streaming in Deutschland. An Radiodiensten ist aber erstmal nur I LOVE RADIO dabei, zudem Streamer wie Amazon Prime Music und Deezer. Ich tippe mal, daß zumindest Radioplayer und andere folgen werden. Damit wird mobiles Internetradio nochmal attraktiver, auch wenn ich generell für die Zukunft ungedrosselte Flatrates erwarte. Das wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon Prime und Deezer kann ich sowieso offline nutzen. Da sehe ich jetzt nicht so den großen Sinn drin.

Gibts auch Infos zu den Kosten?
 
In der Pressemitteilung gibt es Details inkl Preise.
Lustig (und gut) wäre ja wenn die Netzagentur StreamOn bis dahin kippt weil es gegen die Netzneutralität verstößt. Dann hat Vodafone das gleiche Problem :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben