Streamripper und Winamp – Wie funktioniert das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marylou

Benutzer
Hi,
ich hab mir den Streamripper runtergeladen um bei Winamp im Internetradio Songs aufnehmen zu können. Habe den Streamripper brav installiert und wollte probieren wie das jetzt funktionieren soll aber ich hab leider keine Ahnung. Winamp sieht, meiner Meinung nach, genauso aus wie vorher ohne irgendwelche Buttons wo man für "Aufnahme" oder ähnliches drücken könnte.
Kann mir vielleicht bitte jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße und frohes Fest,
Marylou
 
AW: Streamripper und Winamp – Wie funktioniert das?

Ich hasse diese Dinger.
Geh besser in einen Laden und kauf dir die CDs.
Oder such dir einen legalen Shop zum Downloaden.
 
AW: Streamripper und Winamp – Wie funktioniert das?

Du findest neben Deiner Windows-Uhr ein Symbol, auf dem SR steht.

Da klickst Du einfach an, und dann hast Du den Streamripper auch schon vor Dir. Der Rest sollte sich von selbst erklären. ;)
 
AW: Streamripper und Winamp – Wie funktioniert das?

Normalerweise sollte sich das ganze Programm von selbst erklären. Kenne fast kein Programm was einfacher zu bedienen ist. Hatten es schon früher bei einem Radio für Aircheck-Aufzeichnungen eingesetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben