Studenten stürmen bigFM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Studenten stürmen bigFM

Wuffi schrieb:
Naja - und ich dachte schon es war mal wieder eine der Anti-GEZ-Aktionen von bigFM.

Nee. Für Anti-GEZ im Mai 2005, bitte den Anhang öffnen.

alqi schrieb:
Was meinte einer meiner Uni-Dozenten bei einer ähnlichen Aktion an einem anderen Ort irgendwann in den 90ern: "Die hätten den Laden wenigstens anzünden können..."

Guter Tipp. Man merkt, das du den "Feuerfuchs" zum Browser hast.
 
AW: Studenten stürmen bigFM

Richtig lesen! Der Tipp war ja nicht von ihm, sondern von seinem Dozenten. Der wird wohl den IE nutzen...
 
AW: Studenten stürmen bigFM

Immerhin haben die Medien (ok., nicht bigFM, eher die Zeitungen und Fernsehstationen) einen erheblichen, ständig ungehemmt wachsenden Einfluss auf die Politik und das gesellschaftliche Leben insgesamt (siehe Fußball-Trainer etc.).

Aaaaah, ja! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben