Studentenradio Kanal C: Mitschnitt der Sendung vom 17.07.2007?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stainton

Benutzer
Hi!!!
Bei uns in Augsburg darf das Studentenradio Kanal C montags drei Stunden auf der Frequenz von Radio Fantasy senden. Am 17.7. ist denen aber leider der Server ausgefallen, weshalb sie jetzt keine Aufnahme der Sendung haben.
Ne Freundin hat da das erste Mal moderieren dürfen und hätte gerne eine Aufnahme.
Wenn irgendjemand ne Idee hat, wie wir da rankommen können - oder noch besser: die Sendung zufällig aufgenommen hat:) - wär das natürlich klasse.
Vielen Dank!
 
AW: Studentenradio Kanal C: Mitschnitt der Sendung vom 17.07.2007?

Argh... die ist wohl weg. Ist uns auch schonmal passiert, dass die (normalerweise zuverlässige) automatische Archivierung doch nicht mitgeschnitten hat. Daher schneiden die Moderatoren immer ihre Livesendung auch selbst mit wenn sie einen Mitschnitt haben wollen.

Ansonsten kannst du dich evtl. noch vertrauensvoll an die Firma musictrace.de wenden, die hören immer gern zu. ;)

Gruss, Markus
 
AW: Studentenradio Kanal C: Mitschnitt der Sendung vom 17.07.2007?

Es müsste doch noch einen Dokumittschnitt geben, wenn auch nur in reduzierter Audioqualität.
 
AW: Studentenradio Kanal C: Mitschnitt der Sendung vom 17.07.2007?

...z.Bsp. auf VHS?
Vielleicht gar bei Fantasy, wenn schon nicht das Studentenradio?
 
AW: Studentenradio Kanal C: Mitschnitt der Sendung vom 17.07.2007?

Hey Markus,
erst mal vielen Dank für den Tipp. Ich versuch's zumindest mal.
Tja, den Fehler macht man dann wohl nur einmal.
bye
(heiße auch Markus)
 
AW: Studentenradio Kanal C: Mitschnitt der Sendung vom 17.07.2007?

Hi Markus,

also der Tipp war ein Scherz! Musictrace hängt bei uns 24/7 ungefragt und unaufgefordert auf dem Stream und schickt sogar E-Mails wenn unser Webstream ausfällt. Ich denke nicht, dass die das Programm mitschneiden sondern in echtzeit statistisch auswerten.

Sowohl Kanal C, auf jeden Fall aber Radio Fantasy sollten eigentlich das gesendete Programm komplett mitschneiden. Falls ihr also bei Kanal C dank einem Computerausfall keinen Mitschnitt habt fragt doch mal die Techniker von Radio Fantasy.

Wie gesagt, bei uns wird das Programm ständig als 1-Stündige MP3s mitgeschnitten und mehrere Wochen aufbewahrt, dazu sind wir verpflichtet. Um doppelt abgesichert zu sein werden viele Livesendungen trotzdem "manuell" mitgeschnitten.

Gruss, Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben