Studie: „Forschung braucht mehr Rock’n’Roll“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musikagentin

Benutzer
Hallo,
Ich bin eine Musikpsychologin aus Neuseeland - naja, eigentlich bin ich ausm Harz, aber in Neuseeland lebe und arbeite ich. Ich möchte Euch herzlich einladen, an meiner internationalen Studie teilzunehmen. In der Studie geht darum, welche Funktionen Musik in unterschiedlichen Kulturkreisen erfüllt, z.B. kann Musik zum Nachdenken anregen, aufheitern, Identität repräsentieren oder Verbundenheit fördern usw. Neben Subkulturmitgliedern möchte ich auch ein paar Experten wie Euch dabei haben. Der Fragebogen dauert nur 10 Minuten. Klick hier: http://www.jungedenkmusik.net

Vielen Dank,
Diana Boer

P.S. Leider kann ich im Forum keine weiteren Kommentare zum Fragebogen geben - das könnte die Ergebnisse beeinflussen, aber auf Emailanfragen antworte ich gerne!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben