Studie zu personalisierbaren Radiodiensten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SvenF

Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin Student der Technischen Universität Braunschweig und schreibe derzeit meine Masterarbeit am Institut für Wirtschaftsinformatik. Ich beschäftige mich mit der Gestaltung und insbesondere Konfiguration von personalisierbaren Radiodiensten. Es geht mir um die Möglichkeiten, die die unterschiedlichen Systeme derzeit bieten, wie gut sie zu benutzen sind und wo es Defizite gibt. Um die verschiedenen Arten von Systemen, die derzeit existieren, gut analysieren zu können, habe ich Fragebögen für folgende vier Systeme erstellt:

AUPEO!:
Englisch: http://survey.wi2.phil.tu-bs.de/limesurvey/index.php/837239/lang-en
Deutsch: http://survey.wi2.phil.tu-bs.de/limesurvey/index.php/837239/lang-de

NDR-Radio App - My Radio:
Deutsch: http://survey.wi2.phil.tu-bs.de/limesurvey/index.php/786884/lang-de

Ford Sync - Sync Services:
Englisch: http://survey.wi2.phil.tu-bs.de/limesurvey/index.php/478753/lang-en
Deutsch: http://survey.wi2.phil.tu-bs.de/limesurvey/index.php/478753/lang-de

BMW ConnectedDrive - Meine News:
Deutsch: http://survey.wi2.phil.tu-bs.de/limesurvey/index.php/749868/lang-de

Wenn von euch jemand eines dieser Systeme regelmäßg nutzt, würde ich mich sehr über einen ausgefüllten Fragebogen freuen. Das Ganze dauert nicht länger als 5 bis maximal 10 Minuten.
Gerne können wir hier auch noch über die genannten oder ähnliche Systeme sprechen.
Vielen Dank und beste Grüße,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben