studiFM kann in Wien auf UKW senden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Die RTR hat studiFM eine UKW-Lizenz für Wien erteilt. Das Indie-Pop/Rock-Radio kann zunächst befristet bis 1. Mai 2012 auf der UKW-Frequenz 97,5 MHz ausgestrahlt werden. Bisher sendet man nur im Web unter www.studifm.at
 
AW: studiFM kann in Wien auf UKW senden

Wobei ich mich doch frage, wie groß da ein wirklicher Unterschied zu FM4 vorhanden sein wird.
 
AW: studiFM kann in Wien auf UKW senden

Hmm, mich würde mal ehrlich interessieren, was so eine UKW-Aufschaltung, wenn auch nur befristet, kostet. Immerhin ist das ja ein großer Schritt vom reinen Websender zum UKW-Sender.

Lt. Impressum steckt hinter dem Radio zu 100% der ÖVP-nahe Kurier. Spiegelt sich das auch im Programm des Senders wider?
 
AW: studiFM kann in Wien auf UKW senden

Von wo aus sendet man? Welche Stärke hat die Frequenz? Fmscan konnte mir noch nicht weiterhelfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben