Studio-Ordnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Studio Ordnung

@K 6: Ja, es dauerte eine halbe Stunde! Obwohl das Ostseewelle-"Havarie-Studio" gleich nebenan liegt.

Und kurios: Einige Tage später gab es ein ähnliches Dröhnen nochmal. Diesmal war jedoch die Telekom Schuld, und der Ausfall schneller behoben (<15 Min.).
 
AW: Studio Ordnung

Das Verklebte hat er mal just for fun in die Spülmaschine ohne Reinigungsmittel gesteckt und im Schonwaschgang durchgespült. angeblich funktionierte das Modul danach wieder einwandfrei...

warum sollte das nicht gehen? mein chef packt geglegentlich mal seine vollgerauchte tastatur in den funkhausgeschirrspüler und wäscht die durch, danach ist sie nicht nur weiterhin funktionstüchtig sondern auch klinisch rein ;)
 
AW: Studio Ordnung

@ muted:

das geht aber auch in die andere richtung *looool:
man gibt richtig geld aus, um ein system namens UDS an ein external event board anzuschliessen (bewirkt steuerung des sendeplans über andere medien als die tastatur). es ging dann auch zusätzlich vom mischpult aus. erstaunlich und esotherisch wird es dann, wenn der alsseits beliebte effekt "starte den nächsten titel" dann eintritt, wenn man im studio den lichtschalter betätigt... .


diggy
it´s all voodoo-magic
 
AW: Studio Ordnung

UDS + "wenn der alsseits beliebte effekt "starte den nächsten titel" dann eintritt, wenn man im studio den lichtschalter betätigt"

Ach nee, gibt's das bei Euch auch! db
 
AW: Studio Ordnung

Das ist doch nichts neues, bei uns wird das Mikrofon auch dann OnAir genommen, wenn jemand in der Kantine die Pizza rausholt oder die polnische Putzfrau den Staubsauger klemmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben