Studio von bigFM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonsk

Gesperrter Benutzer
Hey Leute,

weiss jemand, wo sich außer in saarbrücken das andere BIG FM Sendestudio befindet, also wo die BIG FM Morningshow herkommt.
 
Aus Ludwigshafen werden einzelne Sendungen gefahren, seit die Landesmedienanstalt das als Bedingung für die Lizenzverlängerung gemacht hat.
 
----------------------Bitte schneiden, bitte schneiden-------------------------

Es gab grade keinen günstigeren Thread mit dem Sender im Titel und ich glaube sowieso irgendwie noch, daß mein Eintrag jetzt nur ein Versehen sein kann, aber gerade war ich doch mal etwas angenehm überrascht von bigFM.

Versehentlich bin ich in die Nachrichten des Senders geraten und habe dort zum ersten Mal sehr clevere Trenner gehört, in denen die jeweilige Rubrik der nächsten Meldung genannt werden. Das ist fast so gut wie das noch immer sehr schmerzlich vermißte BONN(!). Da hat sich ausnahmsweise mal einer wenigstens einen halben Gedanken gemacht.
(Das Musikbett während der Meldungen nervt dafür natürlich ungemein.)
 
Mittlerweile wird zwischen 09.45 bis 18.45 Uhr aus den jeweiligen Landesstudios in Stuttgart (Baden-Württemberg), Ludwigshafen (Rheinland-Pfalz) und dem Saarbrücken (Saarland) regionalisiert gesendet. Also es sind auch unterschiedliche Moderatoren zu hören. Die "Nightlounge" wird zu dem auch aus dem Studio Ludwigshafen gebracht. Der Rest kommt aus Stuttgart mit Ausnahme der Nachrichten, die wiederum regionalisiert aus den jeweiligen Landesstudios kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben