Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen

Bremen 4 auch, nur seit ca. einem Monat senden die jeweils nur 1 Bild pro Tag, also sie aktualisiert sich nicht mehr. Oder liegt es an mir, also meinem PC?
 
AW: Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen

Apropos Gläsern = True: Beabsichtigt SR1, eine Studio-Webcam einzurichten?
 
AW: Studio-Webcam beim Öffentlich-Rechtlichen

Das ist wohl auch besser so - im Interesse derer, die im Radiostudio arbeiten müssen. Man mag es kaum glauben, aber ein Radiosender ist tatsächlich auch ein Arbeitsplatz und keine Zirkus-Manege. SWR3 hatte bestimmt einen Grund, die Webcam wieder wegzunehmen. Und die waren so ziemlich die ersten, die überhaupt damit angefangen hatten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben