Studio-Webcam von SWR3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Studio-Webcam von SWR3

Letztens wollte ich mal die Webcam steuern, weil Frau Tücking und Kai Karsten das angeblich schöne Dekoltee von Verkehrsfrau "Sarah-Luise Mayer" bewundert haben, aber leider hat sie sich extra in einen "toten Winkel" der Webcam gesetzt :(

Quatsch, die Verkehrsredakteurin sitzt sowieso nicht im Studio sondern im Raum nebenan, getrennt durch eine Glasscheibe. Angesichts solcher exzessiven Webcam-Gucker wie du kann man Frau Mayer zu diesem webcamfreien Platz auch nur beglückwünschen.
 
AW: Studio-Webcam von SWR3

@taTu:

Ah, ok, man konnte nämlich an der gegenüberliegenden Sscheibe sehen, dass da noch einer sitzen muss. Und als exzessiv würde ich mich nicht bezeichnen, ich hörte nur SWR3 gerade via Livestream und da dachte ich mir guck doch mal bei der Webcam, ich denke andere Männer hat das auch interessiert, wenn Kai Karsten schon sagte zu Steffi Tücking ("Bitte zieh nie so ein ein Hemd an") :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben