Studiobilder von radio ffn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Studiobilder von Radio FFN

Habe zwar kein Foto vom ffn-Studio, aber bei der Google-Bildersuche mit dem Stichwort "studio ffn" findest du ein paar Bilder.... auf ffn.de ist auch eine Livecam, die aktuelle Bilder aus dem Studio zeigt... interessant vor allem, wenn prominente Studiogäste zu Besuch sind ;)
 
AW: Studiobilder von Radio FFN

Dankesehr...

DIESER THREAD IST OFFIZIEL GESCLOSSEN!!!
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 
AW: Studiobilder von Radio FFN

Schade, dass der Thread schon offiziell geschlossen (_______________________) wurde, hätte gern meine Studiofotos von FFN rein gestellt.
 
AW: Studiobilder von Radio FFN

Wie ich gerade feststellen musste, wurde die „offizielle Schließung“ offenbar nicht ordnungsgemäß durchgeführt. Ich habe mir daher erlaubt, dies in Ordnung zu bringen. Unter anderem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben