Studiobus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cestcool

Benutzer
Klar, das hier ist eine Community aus Webradiomachern, ich habe trotzdem mal eine besondere Frage:
Warum schafft sich ein Radiosender sinen Studiobus an? Ich kann es einfach nicht nachvollziehen...
 
Um Außenübertragungen durchzuführen? Und weil es Marketingtechnisch besser kommt als ein klassischer Ü-Wagen und man ggf. die Möglichkeit hat, den in hipper Umgebung produzierten Inhalt crossmedial zu verwerten?

Wären zwei rhetorische Fragen.
 
Was ist denn ein Studiobus - (kleiner) Ü-Wagen, Reportermobil, reiner Werbeträger (und Transportmittel)?
Eigentlich selbsterklärend...
 
Unser Radiosender glüht nur vor sich hin - der braucht keinen Studiobus.
Ich glaube, er meint einen "Studierendenbus"?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben