Studiomöbel (Tische)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AFu

Benutzer
Hallole,

Ich hätte zur Selbstabholung in Stuttgart zwei Tischteile abzugeben. Sie finden bei mir keine weitere Verwendung.

Es handelt sich um Tische, die links und rechts von einem Sendepult aufgestellt werden können. Mit Kabeldurchführungen. Die Tischteile werden auf Eisen-Ständer gestellt, die es auch dazu gibt.

Im Anhang der rechte Tisch. der linke Tisch sieht ähnlich aus.
beide sind ca. 90 cm breit, der linke ist ca. 160 cm lang, der rechte ca. 130 cm lang.

Bitte Rückfragen hier, wer sie haben will, meldung per PM oder per mail an "a f u <at> r a d i o n e c k a r . d e" (alle Leerstellen rausmachen und <at> durch @ ersetzen.

Gruß aus dem Neckarland

AFu
 
Hallole,

Auf einen Wunsch, der PM rein kam, hier noch der 2. Tisch, allerdings nicht auf die "Beine" gestellt. Man sieht aber die Fußgestelle daneben stehen.
Die Eckigen Löcher waren für Anschlüsse für Mikros.

Wer die Teile haben will, soll sich schnell melden, da ich die Wohnung räumen will.

GANZ WICHTIG: Nur für Selbstabholer, ich habe keinen Führerschein.
Bei Stuttgart Bad-Cannstatt

Gruß aus dem Neckarland

AFu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben