Studiosoftware für Selbstfahrstudio und kompletten Sendebetrieb - Hilfe erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juk

Benutzer
Hallo Zusammen,

bin gerade dabei ein Sendestudio zu planen. Welches mehr für den UKW Sendungsbereich ausgestattet ist, desswegen schreibe ich es auch hier in diesem Bereich und nicht bei Webradio. Würde es eigentlich alles gerne per Software steuern. Hier mein Wunschzustand.

Sendestudio:
- 2 Moderatoren- und bis zu 3 Gastmikros
- Musik via Netzwerkserver
- 2 Notfall-CD player
- Telefon via VoIP
- Cardwall

Hier meine Idee:
- Mikrofone: Shure + Arme
- Sendesteuerung: ProppFrexx ONAIR
- Mischpult: D&R AIRENCE-USB MAIN + AIRENCE-USB EXTENDER
- Senderechner + Audiokarte HDSPe AES
- Powerplay Pro 8 HA 8000

Was fehlt? Was hab ich falsch geplant? Was könnt Ihr mir noch empfehlen? Welchen VOIP Telefonhybrid z.B.?

Was Benötige ich in der Sendezentrale? Wie bekomme ich das auf die Antenne (wenn man eine lizenz hat)?
Falls mal das Sendestudio ausfällt, was für Möglichkeiten gibt es, damit ein "Notband", sprich externe Playlist gestartet werden kann und so der Sendebetrieb aufrecht gehalten wird.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben