Studiotechnik Antenne Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blu

Benutzer
Hat wer Ahnung, welche Mikros die Antenne im Nachrichtenstudio verwendet?
Die Tonqualität ist ja katastrophal...
 
AW: Studiotechnik Antenne Wien

Fiel mir gestern aber auch bezüglich der Musik auf, die klang schrecklich hohl und ohne Tiefe (bin kein Tontechniker und kann das daher nur als Laie beschreiben).

Aber die Nachrichten werden doch (mit Ausnahme der Lokalnews) noch immer von KH zugeliefert, oder?
 
AW: Studiotechnik Antenne Wien

hab mir gerade eben die news auf der antenne angehört.
mir ist das keine schlechte tonqualität aufgefallen
bin aber auch nur ein laie.......
 
AW: Studiotechnik Antenne Wien

Die Weltnachrichten kommen bei Antenne Sbg, Wels, Tirol, Wien, wie auch bei Welle 1 von Kronehit.

Die Lokalnews kommen von den jeweiligen Sendern selbst.
 
AW: Studiotechnik Antenne Wien

also ich hab mein posting kurz nach den antenne nachrichten gemacht - da klang es echt furchtbar.
aber vielleicht lags auch an dem mod der nachrichten.
nur hab ich mir dessen namen nicht gemerkt.

für mich klang es etwas nach "übersteuern"...
keine ahnung, wie ichs beschreiben soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben