Studiotechnik bei eBay


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K 6

Benutzer
Die Auktion gab es doch schon einmal und führte damals auch hier (ich finde es nur gerade nicht wieder) zu Mutmaßungen, aber wohl keinem ganz heißen Tip, um welchen Sender es sich handeln könnte.
 

TeSS

Benutzer
Ich kann mich auch erinnern, mal sowas hier gelesen zu haben. Aber war das wirklich derselbe Sender? Das jetzt kommt mir so - verzeiht mir den Ausdruck - professionell vor. Welcher Privatsender, der insolvent gegangen ist, kann sich eine solche Technik leisten?
 

TeSS

Benutzer
07841 ist Achern, habe gerade mal nachgesehen. In Achern ist mir kein Sender bekannt, und auch bei Google findet man nichts. Gemessen an der Menge der Geräte muß es ja schon ein relativ großer Sender sein.
 

NewsToUse

Benutzer
An Hand der angegebenen Vorwahl auf den Standort des Senders zu schließen ist vorschnell. In der Beschreibung steht sinngemäß, daß die Auktion von einem bestellten Konkursverwalter durchgeführt wird. Ihr könnt davon ausgehen, daß die angegebene Telefonnummer seine ist.

Dennoch auch mich würde interessieren welcher Sender damit arbeiten wollte, oder gearbeitet hat.....

MfG
 

watterson

Gesperrter Benutzer
Spekulieren wir mal: hatte Megaradio nicht eine sehr gute und teure Technik? Ist aber nur geraten. Auf jeden Fall schick.
 

TeSS

Benutzer
Von Vittel muß ich immer so schnell. Lieber "richtiges" Mineralwasser mit Kohlensäure. Nur aufpassen, wenn man gleich danach moderieren muß...

Hatte Mega Radio denn seinen Sitz in oder bei Achern in Baden? Ich dachte, die sitzen irgendwo in Bayern. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die sich die Mühe machen und den ganzen Krempel extra für die eBay-Auktion in eine andere Stadt fahren. Und Vor-Ort-Besichtigung scheint ja möglich zu sein.
 

radiotime

Benutzer
Die damaligen Studiobilder von MegaRadio zeigten doch auch gar keine Klotz Pulte. Also scheidet Mega-Radio aus.

It's radiotime
 

News-Taxi

Benutzer
Original geschrieben von TeSS
....Ich kann mir nicht vorstellen, daß die sich die Mühe machen und den ganzen Krempel extra für die eBay-Auktion in eine andere Stadt fahren. Und Vor-Ort-Besichtigung scheint ja möglich zu sein.

Lesen bildet.. eBay Auszug:

Auch kann die Ware bei uns besichtigt werden, und auch viele weitere Fotos können bei uns eingesehen werden, auch so wie diese Anlage bis vor Tagen eingebaut war beim ursprünglichen insolventen Betreiber. Termine bei uns zwecks Besichtigung bitte mit uns telefonisch absprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben