Stühlerücken bei SPUTNIK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stühlerücken bei SPUTNIK?

Echt? Jetzt Streik? Auweia ... gar nicht mitbekommen.

Flooo kennt mich übrigens, der weiß, dass ich "echt" bin auch so, wie ich das sage!

Genuine check output: Valid.

SPUTNIK hätte es überhaupt nicht nötig, sich hier unter nem anderen Namen einzuschleusen um sich selbst zu verteidigen

Wie bei den meisten ernstzunehmenden Radiosendern werden die Radioforen bei Sputnik mit Sicherheit nachvollziehbarerweise mehr oder weniger abfällig beäugelt.

Stefan & Kerstin gehen noch als Team, aber Alex & Sissy sind wirklich nicht aufeinander eingespielt.

Die Teams sind verschieden, stimmt. Die Grundfarbe ist aber ähnlich. Das, was da abgeliefert wird, ist großes Radio. Echtes Radio. Witzigerweise "wird" man nicht gut gelaunt, sondern man ist es einfach. Allerdings nur, wenn man es will. Zwei tolle Teams. Professionell, authentisch. Vom Informationsgehalt ebenso gut. Top Interviews gibt's fast jeden Morgen, Studiogäste, Expertengespräche. Nahezu perfektes Morgenprogramm. Impro, Humor, Ernst. Weiß nicht, was da noch kommen soll. Einzig und allein die Musikauswahl ist manchmal noch daneben. Manchmal habe ich musikalisch aber auch schon keinen großen Unterschied zur FM4 Morning Show gehört. Ist wahr. Leider zu selten.
 
AW: Stühlerücken bei SPUTNIK?

Das, was da abgeliefert wird, ist großes Radio. Echtes Radio. Witzigerweise "wird" man nicht gut gelaunt, sondern man ist es einfach. Allerdings nur, wenn man es will. Zwei tolle Teams. Professionell, authentisch. Vom Informationsgehalt ebenso gut. Top Interviews gibt's fast jeden Morgen, Studiogäste, Expertengespräche. Nahezu perfektes Morgenprogramm. Impro, Humor, Ernst. Weiß nicht, was da noch kommen soll.


Arbeiten Sie etwa bei SPUTNIK?:wow:

Oder finden Sie es einfach nur gut? xD
 
AW: Stühlerücken bei SPUTNIK?

Ich für meinen Teil erkenne an, dass bei Sputnik sich der Wind zum Guten gedreht hat. Ich wünsche gutes Gelingen weiterhin. Ich stelle auch fest, dass es zielgruppengereche gebaue Beiträge gibt. Trotz allem habe ich das Gefühl, ich hörte KI.KA-FM. Und die Moderatoren sind i.d.R. nicht mein Fall. Deshalb bin ich eher sporadischer Sputnik-Hörer.
 
AW: Stühlerücken bei SPUTNIK?

Würde ich jetzt auch mal gerne wissen.

So elitär wie FM4 zu werden, dürfte bei einem Kernsendegebiet Pampa Sachsen-Anhalt wahrlich schwer werden ... Ich glaube, die würden wollen, wenn sie können. Aber dann schalten die letzten UKW-Hörer weg.
 
AW: Stühlerücken bei SPUTNIK?

Würde ich jetzt auch mal gerne wissen.

So elitär wie FM4 zu werden, dürfte bei einem Kernsendegebiet Pampa Sachsen-Anhalt wahrlich schwer werden ... Ich glaube, die würden wollen, wenn sie können. Aber dann schalten die letzten UKW-Hörer weg.

Leipzig würde ich nicht unbedingt Pampa nennen, Halle naja... ;)
 
AW: Stühlerücken bei SPUTNIK?

...weil die Moderatoren wie KI.KA-Moderatoren rüber kommen. Irgendwie gewollt cool, aber eigentlich uncool und wie von einem Kinderradio. Zudem haben sie oft wenig Schwung und geben sich Mühe, ein lockeres Gespräch mit den Nachrichten-Menschen zu führen und Späßchen zu machen, was aber selten gelingt.
 
AW: Stühlerücken bei SPUTNIK?

...weil die Moderatoren wie KI.KA-Moderatoren rüber kommen. Irgendwie gewollt cool, aber eigentlich uncool und wie von einem Kinderradio. Zudem haben sie oft wenig Schwung und geben sich Mühe, ein lockeres Gespräch mit den Nachrichten-Menschen zu führen und Späßchen zu machen, was aber selten gelingt.

Klingen die Mods so wie vor ein paar Jahren "Jürgen Fleischers Kinderradio" :wow: ?
das war eine originelle Comedy. schöne Ostern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben