Stundenuhr-Software gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stundenuhr-Software gesucht

Dann werde ich den Begriff "Stundenuhr" mal in die Runde..Eine Uhr in die ich bestimmte Events eintragen und diese dann evtl. farbig hinterlegen sowie z.B. mit Links oder Notizen versehen kann. Eine Uhr hat meines Wissens MS Outlook nicht...

Sag mal, was ist der Unterschied zudem was Du schreibst und Outlook? Keiner, absolut keiner und ne Uhr hat outlook :D aber nimm doch ein Widget, das ließe sich vielleicht so programmieren, weiß ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht machste das als Standuhr und der Zettel mit den Notizen schwingt mit. Ansonsten frage ich mich nur was Du willst.

Gruß
 
AW: Stundenuhr-Software gesucht

Ich frag mich auch grad, was ein Terminplaner nicht hat, was du willst.
Denn wenn du es nicht schaffst, auf die Systemuhr zu sehen, was soll dann eine Countdownanzeige bringen?

Ich kenn Countdownuhren, allerdings nicht in Verbindung mit einerm Terminplaner. Aber wenn ich den Sinn darin erkenne, kann ich evtl. auf eine andere Weise suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben