Suche 104.6 RTL & Energy/NRJ Talkbeds/Infobetten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NRJ

Benutzer
Ich suche eigentlich jede Art von Sendeelementen dieser Sender, aber besonders die Talk- und Servicebetten, weil man da ja soooooo schwer ran kommt (wenn man da nich der Chef ist oder so).

Meine Favoriten, die ich leider noch nicht (in guter Qualität) hab, sind das ganz neue (!) Wetterbett und Newsbett von Energy 103,4 und zwei alte Berlin Wetter-Betten von RTL, das sind diese hier (bitte nicht mit anderen Berlin Wetter-Betten verwechseln):

http://www.matzelive.de/energy/reelworldwetter99.mp3
und:
http://www.matzelive.de/energy/reelworldwetter00.mp3


Natürlich tausche ich auch gern. Anbei eine kleine, neue Jingle-Kostprobe von Energy.

Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben