Suche 89.0 RTL-Jinglepaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

specialguest

Gesperrter Benutzer
Halli Hallo,

weiß hier jemand wo ich mir das neue 89.0 RTL Jinglepaket runterladen kann?
Oder hat sogar jemand dieses Paket?

Wenn ja, dann melden!!!

Danke
 
AW: Suche 89.0 RTL-Jinglepaket

was muss man dafür machen ?
ich hab von denen noch nie ne Antwort bekommen, egal ob ich gemailt oder geschrieben hab
 
AW: Suche 89.0 RTL-Jinglepaket

robert_nwm schrieb:
was muss man dafür machen ?
ich hab von denen noch nie ne Antwort bekommen, egal ob ich gemailt oder geschrieben hab

weisst du, was ein jingle-paket kostet?
bzw ein einziger take?

mal abgesehen davon, daß man damit auch schindluder betreiben kann...
 
AW: Suche 89.0 RTL-Jinglepaket

schindluder ist doch etwas uebertrieben ... oddaa? ich meine, wer ist denn so bescheuert und setzt ein jingle oder ein bett eines anderen senders bei sich ein?!
ich kenne genuegend radiojunkies, die jingles und betten einfach nur just for fun haben wollen und sammeln und was auch immer ...
lasse wir doch jedem seine macke :D

hmmmmm, bei dieser gelegenheit: hat jemand noch das sportshop-bett aus der zeit von radio luxemburg? Also bis 1990 ... nicht das teil aus dem NSR-Packet ...
 
AW: Suche 89.0 RTL-Jinglepaket

mr.radio schrieb:
schindluder ist doch etwas uebertrieben ... oddaa? ich meine, wer ist denn so bescheuert und setzt ein jingle oder ein bett eines anderen senders bei sich ein?!

also ich habe schon erlebt, daß sich jemand mit solcherart besorgten jingles bzw verpackung einen aircheck zusammengebastelt hat, um sich damit zu bewerben!
 
Suche Jinglepaket von 89.0 RTL

Wer kann mir helfen? Ich suche das aktuelle 89.0RTL Jinglepaket.
Auf der Homepage von SOUNDQUADRAT steht das ganze nicht mehr zum Download bereit. Wer kann es mir zur Verfügung stellen??
 
AW: Suche Jinglepaket von 89.0 RTL

File anhören und hinterher aus dem Internet-Temp-Ordner ziehen.
Wenn wir einmal bei Soundquadrat sind... Hat jemand das Service-Pack
von Radio Galaxy ?
 
Verkehrsbett von RTL 89.0 gesucht

Hey,
vor einigen Monaten (über einem Jahr) hat 89.0 sein Sounddesign umgestellt.
Ich war nie von der Musik begeistert, aber die Comedy ist top. Aber zu jeder halben Stunde habe ich den Verkehsservice freiwillig gehört!
Nur wegen des Beds! Echt top, gar nicht zu 89.0 passend - von dem Musikstil her. So ein Dance-Bed mit Power.:D
Seit der Umstellung ist dieses Bed leider 'weg'... Schade.
 
Verkehrsbett von 89.0 RTL gesucht

Servus,

ich hätte gern das Verkehrsbett von 89.0 RTL aus der Anfangszeit!

Das hatte richtig Drive

Hat das jemand Full?

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben