Suche "AFN Bavaria"-Traffic-Bed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powerade

Benutzer
Hallo Zusammen!

Ich bin auf der Suche nach dem Techno-ähnlichen AFN Bavaria Traffic Musikbett. (Ich weiß leider nicht, ob das nur in Bayern oder sonst auch wo verwendet wird!?!)

Ich weiß, es ist manchmal schon unmöglich an deutsche Jingles zu kommen und dann wirds bei der US-Army erst recht schwer! ;)

Trotzdem stelle ich einfach mal diese Frage in den Raum, man weiß ja nie. Und Fragen kostet nichts...

Gruß

powerade
 
AW: Suche "AFN Bavaria"-Traffic-Bed

haste vielleicht 'ne Hörprobe zur Hand? Dann wäre es für Nicht-Bayern vielleicht etwas einfacher, das zu identifizieren ;)
 
AW: Suche "AFN Bavaria"-Traffic-Bed

Leichter gesagt als getan. Ich wohne nämlich am äußersten Rand des Sendegebietes. Komme also meistens nur dienstlich in den Genuss. Außerdem hab ich noch nicht ganz gecheckt, wann genau immer Traffic läuft. Scheint immer etwas unterschiedlich zu sein...

ABER ich werde versuchen in Kürze was hier rein zu stellen (wenn ich zur richtigen Zeit, am richtigen Ort bin). ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben