Suche alte ffn-Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radio brower

Benutzer
Hallo Radiofreunde, ich bin auf der Suche nach alten radio ffn - Jingles. Gesucht werden: radio ffn - Tageswechsel; radio ffn - Unterwegs; radio ffn 1 etc.. Vielen lieben Dank!!!
 
Hallo Browser ääh Brower,

also ich habe zumindest ein paar ffn-Jingles auf einem alten Tape. Muss so aus der Zeit 1988 sein schätze ich. Ob jetzt die gesuchten dabei sind, weiss ich nicht.
Kann das Tape ja mal rauskramen.

Gruß Jimmy

(aber viel schlimmer finde ich, dass mir niemand mit alten RSH-Jingles dienen kann (ok ok, ich weiss, das alte leidige Thema)
 
Hallo Jimmy! Richtig! Die gesuchten radio ffn - Jingles stammen aus der Zeit um 1988. Damals war das Frequenzband in und um Berlin noch nicht so voll und da kam des öfteren die 102,4 MHz durch.
Leider habe ich keine Aufnahmen mehr von damals. Jedoch auf 102,6 sendete schon Jugendradio DT64.
 
Alte Jingles

Hallo!

Drei alte Jingles habe ich auf die schnelle gefunden. Einer davon ist der gesuchte "Unterwegs"-Jingle. Die drei Exemplare müssen allesamt aus den späten 80ern stammen.

Bei Interesse maile ich sie Dir/Euch gerne als MP3-Files zu.

Viele Grüße aus Hamburg,

Matthias
 
wenn du noch mehr hast dann schick mir mal ne PM!
habe viel von den Hotties (Unterleger und so).Hast du da auch Mitschnitte von? Melde dich bitte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben